Süßes von der Mandel: Marzipan

Einzigartiger Geschmack in Form gebracht

Figuren die einen schmunzeln lassen oder täuschend echt aussehen – fast zu schade, um gegessen zu werden. Aber nur fast… denn unsere Figuren sehen nicht nur gut aus, sie bestechen auch durch ihre inneren Werten. In unserer Zuckerbäckerei Marzipano verwenden wir nur feinsten Lübecker Marzipan mit möglichst wenig Zucker.

Für die unverwechselbare Optik werden unsere Marzipan-Rohlinge, die in eigens entworfenen lebensmittelechten Silikonformen hergestellt werden, mit Airbrush geschminkt.

In Form gebracht

Wir lieben es, kreativ zu sein, und gestalten dir gerne individuelle Marzipanfiguren nach deinen Wünschen – egal ob zum Geburtstag, für Hochzeiten oder als Firmengeschenk. Schreib uns einfach eine Mail mit deinen Vorstellungen!

Anfrage

Mhhh… Marzipan

Schmeckt so gut wie‘s aussieht